Willkommen beim kleinraumwunder Blog

Die perfekte Wohnung – jeder kann schön Wohnen!

Ich habe mir vorgenommen, einen „Dekodienstag“ einzuführen. Jeden Dienstag werde ich Euch mit einem neuen Blogeintrag beglücken und Euch neue Dekotipps und -tricks zur Verfügung stellen. Und ich verrate Euch auch, wo ich nach neuen Ideen und Inspriationen suche.
Ich möchte Euch vermitteln wie Hannover wohnt und wie Hannover´s Wohnungen sich kleiden. Legt Euch ein neues Wohn-Kleid zu, verschönert Eure Wohnung und habt Spaß daran!

Eine Wohnung ist wie ein Kleiderschrank – jeden Tag schaut man in ihn hinein und findet beim genaueren Hinsehen doch immer und immer wieder neue Kleider  – neue Kombinationsmöglichkeiten – eine neue Art, die Dinge zusammenzustellen. Erfindet Eure Wohnung neu – räumt auf und traut Euch, die Wohnung neu zu organisieren!

Probiert einfach mal eine neue Wohndeko aus und schaut auch in den untersten Schubladen nach neuen Anregungen. Eine Wohnung bietet so viele Möglichkeiten – man muss nur wissen wie man sein neues Wohnkleid ausführt.

Seid gespannt. Es ist nicht schwer!

Liebe Grüße
Eure
signjk5

Posted in Blog, Dekodienstag.