Über mich

Mein Name ist Jennifer. Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in der schönen Landeshauptstadt Hannover.

Es ist immer schwer ein paar Worte über sich selbst zu finden, also nehme ich ein paar Adjektive, die meine Familie und Freunde in Bezug auf mich verwenden würden:

„quirlig“, „kreativ“, „lustig“ und „redet viel“

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich Mama. Und wenn ich gerade nicht Mama bin, dann bin ich Wohnberaterin – für jede Freundin, für jeden Verwandten und seit einiger Zeit auch für all diejenigen, die ein oder mehrere „Problemzimmer“ zu Hause haben und eine neue Inspiration suchen.

Das Dekorieren, Stylen, Aufarbeiten alter Möbel, Kombinieren von Alt und Neu, Stöbern auf dem Flohmarkt – das ist und war immer meine Leidenschaft.

Diese Leidenschaft habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Damals wohnten wir noch in einer anderen Wohnung. Nachdem ich Fotos der Räume auf der Internetseite „Zimmerschau“ eingestellt hatte, wurde meine Wohnung innerhalb kurzer Zeit als beliebteste Wohnung ausgezeichnet.

Daraufhin schrieb mich die Produktionsfirma von der Morgensendung „Weckup“ auf Sat.1 an und wollte aufgrund meines außergewöhnlichen Wohnstils eine kleine Reportage bei uns zu Hause drehen. Ich war völlig aus dem Häuschen und stimmte zu. Nach einiger Zeit bekam ich erneut eine Anfrage von einem Magazin. Die Zeitschrift „LandLust“ wollte ebenfalls über unsere Wohnung berichten…

Da war für mich klar, dass ich auch gern anderen helfen möchte, ihre Wohnungen zu verschönern.

Ich habe viele Tipps und Ideen, die es Dir ermöglichen, Deinen Wohnraum zu optimieren und mit wenigen Mitteln das Beste & Schönste aus Deinen Räumen herauszuholen.

Meld Dich einfach bei mir! Ich freue mich.

Liebe Grüße

signjk5


me1