Mode dekoriert unseren Körper – Möbel dekorieren unser zu Hause

Ein schönes Kleid ist nur ein schönes Kleid, wenn auch alles andere daran stimmt! Accessoires, Schuhe, Haare alles spielt eine wichtige Rolle, um ein Outfit perfekt zu machen.

Auch in unseren Wohnungen kommen wir ohne Wohnaccessoires nicht aus. Ob schöne Lampen, Tapeten, Farben, Spiegel, Teelichter, Vasen, Figuren und andere Dekoartikel, all das macht einen harmonischen Wohnstil aus!

Heute wollte ich Euch deshalb eine schöne Idee von einer lieben Freundin präsentieren. Sie hat vier gleiche Bilder mit Städten in Herzform in ihrer Küche drapiert. Besonders schön ist, dass sie die Städte genommen hat, wo sie und ihr Freund herkommen, wo sie sich kennengelernt haben und wo sie jetzt wohnen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich es Euch unbedingt zeigen wollte.

Es kann so schnell und einfach nachgemacht werden und es ist trotzdem immer wieder INDIVIDUELL und was ganz BESONDERES!

Eure
signjk5

IMG_9439IMG_9447

Posted in Blog.