Kreativ-Workshop

DIY – Workshop

Da ich oft angeschrieben werde, wie man das ein oder andere zu Hause selber machen kann, habe ich mir für Euch den DIY-Workshop überlegt.

Hier zeige ich Euch, wie man z. B. einen kleinen Schrank aufarbeitet oder einen Stuhl neu bezieht. Auch saisonale Themen werden aufgegriffen. Wir werden Dinge, die jeder zu Hause hat verwenden und machen aus einem alten Kissenbezug z. B. einen Türstopper. Außerdem verrate ich Euch, was ich mit alten Holz-Wäscheklammern alles so anstellen kann. Wir werden kreativ und gestalten gemeinsam ein schönes Memoboard für zu Hause. Lasst Euch überraschen.

Und so funktioniert es:

Klickt auf den Button „Anfrage“ in der Menüleiste rechts, gebt im Betreff „Workshop“ an und schreibt mir zu welchen Thema Ihr kommen wollt. Ich nehme dann Kontakt zu Euch auf und schicke Euch die freien Termine. Die Workshops finden zentral im Herzen Hannovers statt und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Der Workshop dauert in der Regel ca. 2 Stunden und kostet Dich 22 € inkl. eines von Dir selbst gestaltenen Wohnaccessoire nach Wahl. (Ich gebe einen Workshop ab 5 Personen bis max. 8 Personen). Getränke und Snacks sowie eine angenehme Atmosphäre sind im Preis enthalten. Vielleicht wollt Ihr den Workshop verschenken oder mit einer Freundin zu mir kommen, sprecht mich einfach an.

NEUE DIY WORKSHOP TERMINE

Aktuelle Termine:

  • 11.06.2017 – Pflanzen/BlumenAmpel selbstgeknüpft inkl. Topf und Pflanze
  • 08.07.2017 – Alles Jute oder was? T-Shirt oder Jutebeutel bedrucken oder stempeln
  • 29.07.2017 – Balkon und Gartenfreunde feiern ein Fest – Mein kleiner Kräutergarten
  • 23.09.2017 – Kreative Leinwandmalerei – sei Dein eigener Künstler

Alle Kurse beginnen um 15:00 Uhr und gehen bis ca. 17:00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch.

Eure

signjk5
IMG_1715IMG_1719IMG_1726

Posted in Workshops.