Kistenweise gute Ideen

Kleine Accessoires, die unser Zuhause verzaubern……

Ich sage Euch – Ihr braucht nicht nur in Eurem Kleiderschrank eine gewisse Grundordnung – Nein auch eine Wohnung möchte geordnet sein. Mein Kleiderschrank ist nach Farben, Pullover, T-Shirts, Tank-Tops, Blusen etc. sortiert. Nur so kann man sich wohlfühlen. „Schön Wohnen“ fängt schon bei der Organisation und Optiermierung an. Eine aufgeräumte Wohnung wirkt immer schöner, als eine Wohnung, wo noch das Chaos aus den Schubladen quilt.

Diese Kisten hier sind nicht nur für den edlnen Tropfen zu haben – Weinkisten haben auch noch ganz andere Möglichkeiten.

Sie sind ein wahrer Blickfang. Ich habe sie mir einfach an die Wand gehängt. In meinem Arbeitszimmer dienen sie als Regalkisten für diverse Kleinigkeiten. Ich habe die Vintage-Weinkisten-Optik so gelassen, wenn man möchte kann man die Holzkisten auch von innen sowie von außen lackieren.

Eine weitere Idee wäre, unter die Weinkisten Rollen zu schrauben, so dient diese als mobiler Lagerraum z. B. für Zeitschriften, Bücher, Spielzeug, Tücher etc. Ich steh total auf diese rustikalen Kisten, mit denen man so viel anstellen kann.

Eure
signjk5

IMG_9190IMG_9189

Posted in Blog.