Jeder sollte ein Haustier haben – die Jagd-Trophäe ist zurück!

IMG_8797Heute geht es nicht nur um unseren Kleiderschrank, sondern viel mehr um die Frage, wie kommt er richtig zur Geltung. Das drumherum ist meistens entscheidend.

Nehmen wir eine einfache Wand – lieblos, kahl, und ohne jeglichen Charme – wirkt diese oft trist. Das muss nicht sein. Ich finde  jeder sollte ein Haustier haben und damit den alten Charme und den neuen Style zu sich nach Hause holen.

Ein Geweih kann unterschiedlich wirken. Mit kleinen Tricks avanciert es zum einzigartigen Wohnaccessoire. Es gibt die Möglichkeit das neue Haustier in seiner Naturfarbe zu belassen – dieses wirkt besonders schön auf modernem Hintergrund. Allerdings werden viele Geweihe lackiert, ich bevorzuge hier eher weiß aber auch jede beliebige Farbe ist möglich. Dieses wirkt sehr modern und ist ein MUST HAVE für jedes Zimmer. Für die Farbe verwende ich Lacke auf Wasserstoffbasis gern Acryl. Auch kinderfreundliche Lacke werden von mir bevorzugt.

Wer sich mit einem echten Geweih schwer tut (weil so ein Tier an der Wand einen oft in einen ethischen Konflikt bringt) kann heute auch schon viele Nachbildungen kaufen.

Eure
signjk5

 

IMG_8793 IMG_8797 IMG_7385

 

Posted in Blog.