Herbstwind kommt zur Haustür rein

Hallo Herbst!

Jetzt haben wir Herbst und auch diese Jahreszeit sollte uns helfen – damit sich unsere Wohnung im herbstlichen Glanz präsentieren kann. Zieht ihr den Trenchcoat an, schmeißt ihr den Mantel über und schmückt sie mit dem aktuellen Herbstfarben. Ich habe mir den Herbst nach Hause geholt und habe mit Hortensien, Blättern aus der Eilenriede, Kastanien und der guten alten Heide einen Kranz für die Haustür geflochten und die Wohnung dekoriert.

So schön kann der Herbst sein. Kürbis, Hotensie, Heide alles was der Baum so mit sich bringt wandert nun in unsere Wohnung. Mit Kerzen und einem heißen Tee lass ich die dunkle Jahreszeit gemütlich erscheinen. Ich bereite mich so auch ein stückweit auf Weihnachten vor und hole mir mit dem Herbst und seinen tollen Farben die Winterstimmung ins Haus.

Dekoriert was das Zeug hält und lasst auch bei Euch den Herbst zur Haustür rein.

Eure
signjk5

IMG_0022 IMG_0023 IMG_0041

 

 

Posted in Blog.