Goodbye Weihnachten!

Geht es Euch auch so wie mir? Weihnachten zieht man seiner Wohnung das schönste und atemberaubendste Kleid an, was man hat und wenn alles vorbei ist – ist es als wäre die Königin der Kleider zur Bettlerin verwandelt worden!

Nichts sieht mehr schön aus und wortwörtlich, wird nach jeder Weihnachtsdeko die ich wegräume – die Wohnung immer leerer und ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es doch vorher „genauso“ gewesen sein sollte.

Aber dies ist auch eine Chance – eine Chance neue Ideen einzubringen, umzustellen und auszusortieren!

Der Winter ist noch nicht vorbei – wir sagen nur dem Weihnachtsfest goodbye. Lasst also Zweige in der Vase, Tannenzapfen im Einmachglas und Windlichter auf der Kommode stehen, denn der Winter muss noch nicht verschwinden.

Eure

signjk5

IMG_1199

IMG_1190IMG_1201IMG_0927

Posted in Blog, Dekodienstag.