Ein etwas anderes Möbelstück

STAURAUM – darum geht es heute in meinem Blog!

Ein etwas anderes Möbelstück – ein Überseekoffer.

Ich habe unseren Koffer selber schon sehr sehr lange und kann Euch sagen, der kommt nie aus der Mode – ganz im Gegenteil. Überseekoffer sind gefragter denn je.

Ihr solltet wissen: nicht nur in unserem Kleiderschrank ist eine gewisse Ordnung ein wichtiger Bestandteil, um sich zurecht zu finden und morgens schnell das passende Outfit parat zu haben. Nein gerade als Familie ist mir aufgefallen, dass wir in unseren Wohnungen optimieren müssen. Aber auch in Singlewohnungen bleibt oft nicht viel Platz, um alle lästigen Sachen unterzubringen. STAURAUM ist also äußerst wichtig!

Ein Überseekoffer hat viele Facetten, ich zeige Euch auf den folgenden Fotos, dass er mit Rollen als Tisch fungieren oder in einer schönen Ecke als kleiner Beistellkoffer stehen kann. Auch im Kinderzimmer für Teddy´s, Autos und Spiele sieht ein kleiner Vintage-Koffer nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Er bietet so viel Stauraum – wie kaum ein anderes Möbelstück.

Eure
signjk5

IMG_9064IMG_9063

 

 

 

 

 

 

 

IMG_9060

IMG_9069

 

 

 

 

 

IMG_9061

 

 

 

 

Posted in Blog.