Der Schein trügt

Das schönste am Umziehen ist das Einrichten!

Aber was wäre ein Raum nur ohne die passende Lampe? Beim Lampenkauf geht es den meisten – so als würden sie sich neue Schuhe kaufen! Sie müssen einfach zum Outfit passen – die falsche Farbe ausgesucht, führt zu einem riesen Desaster!

Die meisten tun sich gerade beim Kauf einer neuen Lampe umheimlich schwer. Bis die richtige gefunden ist, können Tage, Wochen und Monate vergehen. Man versucht in der zwischenzeit die Glühbirnen an der Decke zu ignorieren – im Sommer funktioniert das noch besser als im Winter. Die Lampe ist oft das letzte Stück was gekauft wird. Die Frage nach der richtigen Lampe ist so kompliziert, dass die meisten völlig überfordert sind. Und im Grunde ist es doch ganz einfach.

Bei hohen Decken und großen Räumen kann ich ruhig mal zu einem üppigen Kronleuchter oder Industrielampe greifen. Auch bei Räumen mit wenig Tageslicht ist ein Lüster eine gute Alternative. Bei normalen Deckenhöhen sollten die Hängelampen nicht allzu tief hängen und mit Stehlampen und Nachtlichtern schafft man eine schöne Wohlfühlatmosphäre.

Ich selber stehe unheimlich auf Kristalle :-).

Eure
signjk5

vkcL-5KbAlwXVcgQvC6OEqbvIMheCRw2bgnBEfBQJlQ,OQy2gZFbzLt1I7TJintOcr1t4Qn8sOff6yvLwUyuHd4,_AhWcQTzyajx0NTrx68qXfl04Zdp6TE3j3FNMOMLPrg,KWw_JZ8New6kWkZye-uF_XelsVXJzf_OjegXr6EwX8s,xB-AO1_7eT1ZocsviOsO IMG_0280 IMG_0278 IMG_0277 El12LBid58u_u8z1Q-0_47NY3b9ZgRiUva31ZbS_jH0,GVxemZk9F3umdVFXxYouG-cxbP8GNeRkuNj3jaB4U6o,CgLVj8bt_B84J_bpwMwSnSuUHxUg77Uptg6HT8alm44,UbYj2EPnLeRhzhgFXhSw0M_VGTss3M0xAxB9KKlf-JU

Posted in Blog, Dekodienstag.