Dekodienstag

Heute ist es soweit, wir führen unser neues Wohnkleid aus….. Wie gesagt in unserem Kleiderschrank bieten sich 1.000 Möglichkeiten, mal was Neues auszuprobieren – traut Euch einfach.

Nehmen wir ein altes Möbel. Oft wirkt es nach einigen Jahren langweilig. Es hat vielleicht auch schon seine besten Zeiten hinter sich?  Eine Jeans wird von Jahr zu Jahr attraktiver – eine Kommode nicht. Was können wir tun?

In den meisten Fällen bleibt es einfach wo es ist…..es fügt sich abgeschlagen, alt und mit einigen Gebrauchsspuren einfach in das Wohnbild ein, genau da liegt oft das Problem!

Trennt Euch von dem Möbelstück, kauft Euch ein Neues oder schleift es ab, lackiert es um und tauscht Griffe aus! Eine neue Farbe kann meistens Wunder bewirken. Ihr glaubt ja gar nicht was so eine neue Veränderungen für das Zimmer und letztendlich für die Wohnung bedeutet. Aus schlichten Möbeln wird ein Eyecatcher – aus alten in die Zeit gekommene Möbelstücken wird ein Schmuckstück.

Hier ein Vorher- Nachherfoto – ich finde das neue Wohnkleid kann sich sehen lassen.

Eure

signjk5

IMG_5712

IMG_8830

Posted in Blog, Dekodienstag.